JBO übt neues Programm ein

 

Das Junge Blasorchester des Saar Wind Orchestra Hanweiler startet nach den erfolgreichen Konzert und der verdienten Sommerpause wieder mit den Proben. Die Dirigentin Adeline Wagner wird mit fortgeschrittenen Musikern jeden Alters, die schon längere Zeit ein Blasinstrument oder Schlagzeug/ Percussion spielen, ein ganz neues Programm erarbeiten, sodass neue Mitglieder mit einsteigen können. Die Proben finden immer dienstags von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr im Nebenraum der Mehrzweckhalle Rilchingen-Hanweiler statt. Los geht es wieder am Dienstag, den 09. September. Das JBO freut sich über neue Mitstreiter! Kontakt: Rigobert Dressel (06805/4515) oder SWO-Vorstand@t-online.de.

Zum Abschluss der vergangenen Konzertsaison besuchte das JBO den Kletterpark "Fun Forrest" am Jägersburger Weiher. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß bei der Sache. Einige Impressionen können hier betrachtet werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0