Probewochenende des JBO vor dem 13. KiKiKo

Am Wochenende machten sich die Musiker des Jungen Blasorchesters unter der Leitung von Steve Bernard bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunt auf zu ihrem Probenwochenende. Fleißig wurde geprobt, mal in Gruppen mit Unterstützung des Dirigenten des Saar Wind Orchestra, Stefan Zimmer, mal alle zusammen, um den Sound des großen Ganzen zu erleben. Natürlich kamen auch der Spaß und das gemütliche Beisammen sein nicht zu kurz.

 

Dass sich die Probezeit gelohnt hat, davon will das Junge Blasorchester seine Zuschauer beim 13. Kinder-Kissen-Konzert am Samstag, den 17. November, um 15.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Hanweiler überzeugen. Unter dem Motto „Piraten“ werden Steve Bernard und seine Musiker schöne Melodien zum Besten geben, wie beispielsweise die Musik des Filmes „Pirates of the Caribbean“. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Junge Blasorchester lädt zu diesem Konzertnachmittag junge und junggebliebene Zuschauer recht herzlich ein!