Saar Wind Orchestra nimmt Kurs aufs neue Jahr

Kaum hat das neue Jahr begonnen, ist auch das Saar Wind Orchestra Rilchingen-Hanweiler mit seinem Dirigent Stefan Zimmer schon wieder mit viel Fleiß und Spaß am Proben. Mitte Januar fand die erste Probe mit anschließendem kleinen Neujahrsempfang für die Musiker statt. Die Proben laufen nun und es gilt, sich optimal auf die Konzerte und Termine, die im neuen Jahr auf dem Programm stehen, vorzubereiten. 

Die 49. Klingende Maibowle findet in diesem Jahr am Samstag, den 11. Mai, statt. Unter anderem wird das Saar Wind Orchestra dieses Jahr bei der Einweihung des neuen Bockstalls des Obst- und Gartenbauvereins Rilchingen-Hanweiler am 04. Mai zu hören sein. Am 14. September spielt das Orchester ein Open-Air-Konzert mit der Stadtkapelle Heppenheim. Natürlich sind auch die Termine für die Vereinsmitglieder des Orchesters, nämlich Vereinsfahrt, Abgrillen und Vereinsfamilienabend, schon geplant. Weitere Veranstaltungen und nähere Informationen zu den Terminen und Konzerten sind auf der Homepage www.swo-hanweiler.de zu finden. Das Saar Wind Orchester freut sich schon auf die Unterstützung seiner Mitglieder, Freunde und Fans bei den Konzerten und Veranstaltungen!

 

Neuer aktive Musiker sind beim Saar Wind Orchestra Rilchingen-Hanweiler immer herzlich willkommen. Die Proben finden dienstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Nebenraum der Mehrzweckhalle Hanweiler statt. Einfach in einer Probe vorbeikommen oder anmelden unter SWO-Vorstand@web.de.