SWO traf sich zum Grillabend

Eigentlich hätte der Tag für die Mitglieder des Saar Wind Orchestra etwas anders verlaufen sollen. Geplant war eine Vereinswanderung. Vom Startpunkt am Waldhaus in Sitterswald wären wir über die Felder in Richtung Auersmacher spaziert. Dort hätten wir eine Pause eingelegt und uns mit Kaffee und Kuchen für den Rückweg zum Waldhaus gestärkt. Leider machte anhaltend schlechte Wetter einen Strich durch unsere Rechnung und so trafen wir uns nur zum Grillen und gemeinsamen Abend im Waldhaus in Sitterswald. Um 17:00 trafen die ersten Mitglieder ein und schnell entwickelte sich eine lockere Stimmung unter den Gästen. Nach einiger Zeit war auch der Grill bereit und die Schwenker und Würstchen konnten aufgelegt werden.  Der Kuchen, der eigentlich als Wegzehrung gedacht war, wurde dann als Nachspeise serviert. Auch ohne die geplante Wanderung, bot der Abend den Mitgliedern die Möglichkeit, endlich wieder unter Normalbedingungen zusammen und in den Austausch zu kommen. 

 

Das Saar Wind Orchestra kann nun wieder auf ein Stück Vereinsleben, auf das lange verzichtet werden musste, zurückblicken. Großer Dank geht an Christian Schmitz, den Grillmeister und Organisator des tollen Abends und an alle, die beim Aufbau, Abbau und dazwischen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Außerdem geht Dank an die Mitglieder des Saar Wind Orchestra, die mit Kuchen- und Salatspenden zum leiblichen Wohl der Anwesenden beigetragen haben.