Kommentare: 7
  • #7

    Peter Gries (Dienstag, 14 Mai 2019 14:36)

    Hallo, meine Frau und ich (im Rollstuhl) waren am Samstag auf der klingenden Maibowle. War mal wieder hervorragend.
    Weiter so, eure Fans Peter und Karin Gries.

  • #6

    Birgit (Montag, 09 September 2013 23:14)

    Hallo liebe Musiker
    Ich denke gerne an die Zeit zurück als ich im Orchester mitspielen durfte. Schön via Website u.ä. ab und zu vorbei schauen zu können.
    Viele Grüsse aus dem Elsass
    Birgit

  • #5

    Helmut K. (Donnerstag, 30 Mai 2013 22:30)

    Ich bin auch Musiker in Oftersheim bei Heidelberg und habe das Konzert,
    die 43. Maibowle, sehr genossen.
    Mit so vielen guten Musiker würden wir auch gerne musizieren, das macht bestimmt viel Freude.
    An dieser Stelle ein großes Kompliment an alle vor und hinter den Kulissen, ganz besonders der Familie von Gerd E. die Zahlreich mitgewirkt hatten.
    Euer Verehrer Helmut

  • #4

    Roland Gorzkulla (Samstag, 22 Dezember 2012 13:10)

    Das Konzert am 16.12.2012, bei dem wir mit 8 Personen anwesend waren, war ein Erlebnis.
    Tolles Orchester, toller Chor, tolle Umgebung. Uns hat es allen super gefallen.
    Herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Strauß -er weiß warum- und ein besonderer Gruß
    an Schorsch.

    Viele Grüße aus Bischmisheim von Roland Gorzkulla

  • #3

    Andrew Noah Cap (Sonntag, 14 Oktober 2012 20:13)

    Hallo ihr lieben,

    ein ganz großes Lob für dieses überwältigende JubiläumsKonzert.

    Es hat mir wirklich riesig gefallen. Ihr seid eine tolle Truppe...

    Ich freue mich schon auf das nächste mal

    Lieben Gruß

    Andrew Noah Cap

    PS: "Papa, spiel lauter..." ;)

  • #2

    Glücksspirale 3 (Samstag, 21 Juli 2012 17:41)

    Hi,

    ein großes Lob an die Hin- und Hertrompete Schorsch für die Gestaltung der neuen Website. Sämtliche Daumen hoch!!!

  • #1

    Erster (Freitag, 20 Juli 2012 08:11)

    Eine echt schöne Homepage. Großes Lob an Schorsch. Sieh sieht gut aus und funktioniert soweit ich das bisher sehen konnte auch einwandfrei.
    Allerdings vermisse ich all die Bilder, die es auf der alten zu sehen gab :(

    Liebe Grüße!